Schwanfeld 2009

Am Sonntag, den 05. Juli 2009 fand die 5. Kaninhop Meisterschaft in Schwanfeld statt.

 

Ursprünglich sollte es drei Disziplinen geben, leichte Klasse, mittelschwere Klasse und schwere Klasse auf der Geraden Bahn.

Doch aufgrund mangelnder Teilnehmerzahlen in der schweren Klasse wurden die wenigen Kaninchen daraus in die mittelschwere Klasse verschoben.

 

Es war sehr warm, doch zum Glück nicht so heiß wie die Tage zuvor und somit kamen alle mit einem leichten Sonnenbrand davon...

 

Wie bereits letztes Jahr waren auch am besagten Sonntag die Gesamtteilnehmerzahl massiv hoch. Als es im letzten Jahr rund 60 Tiere waren wurde bereits gestaunt, doch dieses Jahr waren es tatsächlich insgesamt 91 Kaninchen!

 

Meine Kaninchen konnten dennoch tolle Plätze ergattern, hier unsere Platzierungen:

 

Leichte Klasse

Flash of Lightning, Platz 10

Beatrix, Platz 30

Sir William Rufus All Star, Platz 34


Mittelschwere Klasse

Dying Day, Platz 5

 

 

Die Kaninchenunterkünfte
Die Kaninchenunterkünfte
Beatrix beim Warmspringen
Beatrix beim Warmspringen
Sir William Rufus All Star in seinem Schaukäfig
Sir William Rufus All Star in seinem Schaukäfig
Beatrix und ich vor dem Start in der leichten Klasse
Beatrix und ich vor dem Start in der leichten Klasse
Beatrix beim Überqueren der Ziel-Hürde
Beatrix beim Überqueren der Ziel-Hürde
Flash of Lightning in der 2. Runde, leichte Klasse
Flash of Lightning in der 2. Runde, leichte Klasse
Rufus und ich vor dem Start
Rufus und ich vor dem Start
Sir Wiliam Rufus in der 2. Runde, leichte Klasse
Sir Wiliam Rufus in der 2. Runde, leichte Klasse
Dying Day in der ersten Runde, mittelschwere Klasse
Dying Day in der ersten Runde, mittelschwere Klasse
Dying Day beim Sprung über den Wassergraben
Dying Day beim Sprung über den Wassergraben
Dying Day in der mittelschweren Klasse
Dying Day in der mittelschweren Klasse
Die Trophäen
Die Trophäen
Dying Day, nach getaner Arbeit und völlig erschöpft
Dying Day, nach getaner Arbeit und völlig erschöpft