Verkauf

Für Selbstabholer haben wir über 60 kleine Turnier-/Ausstellungskäfige zu verschenken!

Hindernisse

Die Hürden sind alle verkauft.

 

 

(Aufgrund der Aufgabe des Kaninchensports und gezwungenermaßen auch dem Weggeben meiner Kaninchen, stehen alle unsere Hürden nun zum Verkauf.

 

Die Hindernisse sind alle in einem sehr guten bis guten Zustand und wurden zur Ausrichtung der Kaninhop-Turniere der verganenen Jahre verwendet, sind also turniertauglich.

Einige von ihnen stammen aus dem ausländischen Verkauf von LibaArtic und sind besonders hochwertig. Doch auch die selbstgebauten Modelle machen jede Trainingsbahn einzigartig.

Da die Hindernisse zum Versand ungeeignet sind, empfiehlt sich die Selbstabholung. Dies, sowie der Preis kann jedoch verhandelt werden.

 

BEI INTERESSE EINFACH ANSCHREIBEN VIA KONTAKFORMULAR ODER E-MAIL!)

Detailansichten

zudem sind noch über 10 weitere Hürden zu verschenken!